Allgemeine Infos

Preis: 20.595,- EUR
Fahrzeugklassifizierung: Neufahrzeug,
km-Stand: 0 km
Farbe: weiss

Motor- und Getriebedaten

Hubraum: 937 ccm
Leistung: 81 kW / 110 PS
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

Katalysator: Ja
E-Starter: Ja

Beschreibung

DREAM WILDER

Die neue DesertX ist ein Motorrad mit einer starken Offroad-Orientierung, mit dem Ducati uber die bisherigen Grenzen hinausgeht. Wustendunen, schmale Offroad-Pfade, Schotterstraßen und bergige Serpentinen: Mit der DesertX kennen Reiseträume keine Grenzen mehr.

Die neue DesertX ist mit einem 21-Zoll-Vorderrad und einem 18-Zoll-Hinterrad ausgestattet und wurde mit dem Ziel entwickelt, auch die anspruchsvollsten Offroad-Einsätze zu meistern. Durch die speziell auf den Einsatz im Gelände ausgerichtete Entwicklung, gepaart mit dem wertvollen Straßen-Know-how von Ducati, entstand ein reaktionsschnelles, leicht zu fahrendes Motorrad, das sich auf jeder Strecke und auf jedem Asphalt wohlfuhlt.

Das Projekt DesertX wurde 2019 geboren, als Ducati das gleichnamige Konzept der Öffentlichkeit vorstellte und damit bei Motorradfahrern auf der ganzen Welt eine starke und positive Reaktion hervorrief. Dieses wichtige Feedback gab dem Hersteller aus Bologna den entscheidenden Anstoß, das Konzept in ein funktionales, vielseitig einsetzbares und effektives Motorrad zu verwandeln.

Das Design der DesertX ist eine zeitgemäße Interpretation der Enduros aus den 80er-Jahren. Das Motorrad wurde vom Ducati Centro Stile entworfen. Im Fokus standen puristische Formen, die einen robusten Look verkörpern.



  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Kontakt

Rosenberger Motors kontaktieren

Betreff: Ducati DesertX, mit 0 km , Preis: 20.595,00 EUR.

@