Allgemeine Infos

Preis: 9.190,- EUR
Fahrzeugklassifizierung: Neufahrzeug,
Erstzulassung: 2023
km-Stand: 0 km
Farbe: rot

Motor- und Getriebedaten

Hubraum: 450 ccm
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

E-Starter: Ja

Beschreibung

Hondas MX Flaggschiff Modell, die CRF450R, wurde dank der Wettbewerbs-Erfahrungen aus der MXGP einmal mehr weiterentwickelt.
Das Modelljahr 2023 verfügt über ein deutlich höheres Drehmoment im unteren Bereich und eine gleichmäßigere Kraftübertragung des Motors, um die Geschwindigkeit am Kurvenausgang zu verbessern. Die überarbeitete Rahmensteifigkeit und die Federung sorgen für mehr Stabilität beim Bremsen, leichteres Manövrieren, mehr Grip am Vorderrad und ein verbessertes Handling auf ausgefahrener Strecke.
Ein Bike, das entwickelt wurde, um das Fahren schneller und einfacher zu machen.
Die Grafiken wurden mit einem brandneuen Design des ikonischen HRC Logos aufgewertet.
Zum 50-Jahre Jubiläum der legendären CR250M Elsinore, Hondas erstem MX Racing Bike, wird für das Modelljahr 2023 ein CRF450R 50th Anniversary Limited Edition Modell verfügbar sein, dessen Design von den legendären CRs der 1980er Jahre inspiriert ist.

VP.: € 9.190.- inkl. NOVA und MwSt.


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes

Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf vorbehalten /
Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Kontakt

Rosenberger Motors kontaktieren

Betreff: Honda CRF450R, BJ 2023 mit 0 km , Preis: 9.190,00 EUR.

@